marb Büro- & Objekteinrichtungen - [ Gerolfinger Straße 115 - 85049 Ingolstadt ]


 

Wellnesspartys bei dir!

Für Geburtstage, Familienfeiern , Firmenfeste, oder einfach nur ne kleine

Party für Zwischendurch.
Wir bieten ihnen das komplette Verwöhnprogramm abgestimmt auf sie und Ihre Gäste, auf Haut und Seele wir sorgen für eine tolle Stimmung einen entspannten und ganz anderen Abend wie sie ihn in keinem Wellnesshotel erleben können, an dem sie ihre Seele baumeln lassen können und ihre Gäste vor Begeisterung jauchzen. Wir sorgen uns um sie und um ihr leibliches Wohl denn das ist unsere Berufung! Sie brauchen sich um nichts mehr kümmern wir erledigen das für sie von Anfang bis Ende.

Bilder von Wellnesspartys findet man hier.
 

Kurzer Ablauf
Etwas Planung:
Bei einem kurzen Treffen stecken wir die Grenzen und erledigen etwas Planung denn ohne Plan keine gelingen. Wir kümmern uns um ihre Einladung, als Erfolgsgeheimnis ihres festes (natürlich nur wenn sie das wünschen) dem jeder nachkommen wird. Individuell für sie gestaltet!
Wir kommen zu ihnen nach Hause und informieren uns über die Begebenheiten (Platz, Strom, Wasser, Tische , Stühle, Küche) damit der Sache auch wirklich nichts im Wege steht und die perfekte Organisation abrundet.
Bei uns bereiten wir den Rest ihres besonderen Events vor und bauen kurz vor beginn bei ihnen auf.
 

Wir begrüßen ihre Gäste, natürlich mit ihnen im Mittelpunkt mit einem tollen Willkommensdrink dann stellen wir uns vor und beginnen mit Musik und einem kleinem Wellnesskochkurs wobei ihre Gäste und sie mit anpacken dürfen. Für jeden wird etwas zum probieren dabei sein.
Während jemand von uns sich ihrer Freunde annimmt und jeden einzelnen in eine einzigartige Welt voller Gefühle und Entspannung bringt kümmert sich ein anderer um das Wissen der Menschen von Natur und Wirkungsweisen auf den Körper.
Das ganze wird perfektioniert mit Cocktails und Getränke die wir auch besorgen werden und mit einem echten Partykochkurs der keine Wünsche offen lässt beendet